- Wir für Affoldern

Wir für Affoldern e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dolles Dorf Affoldern
- Edertal-Affoldern / Stadtallendorf. Ganz hat es nicht gereicht, und doch durften die Affolderner am Sonntagabend mehr als zufrieden sein. Beim spannenden Finale des hr-Wettbewerbs „Dolles Dorf“ belegten die Edertaler hinter Haimbach den zweiten Platz.
Als Vize-Sieger freuten sich die Affolderner gewaltig, hatten schließlich 50 Orte aus ganz Hessen im Wettbewerb 2010 versucht, den Titel zu erringen. Mit ihrer Einsatzfreude und ihrem Enthusiasmus waren sie erstklassige Botschafter für die Feriengemeinde Edertal.
„Ein harter Kampf bis zum Schluss, uns hat nur ein bisschen das Glück gefehlt“, sagte ein trotzdem überglücklicher Ortsvorsteher am Sonntagabend nach der Entscheidung: „Wir haben toll zusammengehalten. Es waren zwar zwei anstrengende Wochen, aber es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.“
Mit zwei Bussen und 70 bis 80 Mitstreitern waren die Affolderner beim Hessentag angetreten und selbstverständlich wurde vor der Rückreise am späten Abend gründlich gefeiert in Stadtallendorf.
Quelle.: Waldeckische Landeszeitung / Autor Herr Saure vom 30.05.2010


Kontakt.:
Wir für Affoldern e.V.
34549 Edertal / Affoldern
Email.: wir@affoldern.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü